JEDER KANN HELFEN!

DU HAST DIE WAHL!

AKTIV ODER PASSIV?

Wir möchten deine Aufmerksamkeit auf eine wichtige Angelegenheit lenken, die nicht nur unsere Gemeinde betrifft, sondern auch das Wohl und die Sicherheit unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger.

Die ehrenamtliche & freiwillige Feuerwehr Ammerland spielt eine entscheidende Rolle in unserer Gemeinde. Tag und Nacht sind unsere freiwilligen Feuerwehrleute bereit, in Notfällen auszurücken, Brände zu löschen, Rettungseinsätze durchzuführen und vieles mehr. Ihr unermüdlicher Einsatz gewährleistet die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gemeinde.

WIR HELFEN JEDERZEIT ZU WASSER & ZU LAND!

WIR SIND GUT AUSGEBILDET UM EFFEKTIV HELFEN ZU KÖNNEN!

GEMEINSCHAFT & KAMERADSCHAFT NICHT NUR IM EINSATZ!

Bald könnten wir vor einer zusätzlichen Herausforderung stehen: Unsere Feuerwehrmannschaft benötigt dringend Verstärkung. Es könnte zukünftig nicht genug Mitglieder geben, um einen reibungslosen Betrieb rund um die Uhr sicherzustellen. Deshalb wenden wir uns an Sie, um Ihre Unterstützung zu gewinnen.

Wenn Sie sich für die Sicherheit und das Wohl unserer Gemeinde engagieren möchten, haben Sie jetzt die Gelegenheit, ein wichtiges Mitglied unserer Feuerwehrfamilie zu werden. Sie müssen kein erfahrener Feuerwehrmann oder eine erfahrene Feuerwehrfrau sein. Wir bieten Schulungen und Fortbildungen an, um Sie auf alle Aspekte des Feuerwehrdienstes vorzubereiten.

Was wir von Ihnen benötigen, sind Ihr Engagement, Ihre Bereitschaft zu lernen und Ihre Leidenschaft, anderen in Not zu helfen. Die Ammerlander Feuerwehr bietet eine großartige Möglichkeit, Kontakt zur Dorfgemmeinschaft und somit neue Freunde zu finden, wichtige Fähigkeiten zu erlernen und die Gemeinschaft zu stärken.

Wenn Sie Interesse daran haben, sich der Ehrenamtlichen Feuerwehr anzuschließen oder weitere Informationen wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns über jede Form von Unterstützung, sei es als aktives Mitglied, als Fördermitglied oder als Sponsor.

Gemeinsam können wir die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gemeinde sichern und fördern. Ihre Hilfe kann einen großen Unterschied machen.

Vielen Dank im Voraus für Ihr Interesse und Ihre Überlegung. Wir hoffen, bald von Ihnen zu hören.

Freundschaftliche Grüsse,

Deine Feuerwehr Ammerland

HELFEN WO HILFE GRBRAUCHT WIRD!